Unser erstes Turnier

Hallo Leute,

da sind wie wieder (die jungen Wilden) im Neuen Jahr.

Wir fuhren am 09.01.2010 nach Breisach zu unserem 1. Hallenturnier.

Als wir die Halle und die großen Tor sahen, überkam uns schon etwas das Zittern.

Aber es folgte dann kurz darauf unser erstes Spiel. Wir hielten uns bis 3 min. vor Schluss ganz gut , bekamen dann aber leider das 1:0 und verloren dadurch das erste Spiel.

Unser 2. Spiel lief dann nicht so gut, wir mussten gegen den älteren Jahrgang antreten und gingen leider mit 7:0 unter.

Vor unserem letzten Spiel motivierten wir noch mal unsere ganzen Kräfte, gingen mit vollem Elan zur Sache und wie es so lief , fiel doch tatsächlich das erste Tor nach 6 min für uns.

Das spornte uns zu noch mehr Leistung an.

So führten wir nach 9 Minuten doch sage und schreibe 2:0. Jetzt mussten wir noch eine richtige Abwehrschlacht hinter uns bringen, bekamen dann kurz vor Schluss doch noch das 2:1.

Trotzdem ein hoch auf die Mannschaft für diese Leistung und mit etwas Glück läuft es in unserm nächsten Turnier noch besser.

Aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles und es hat uns auch richtig Spaß gemacht.

Gruß eure  Trainer

Erwin und Harald    

Home
G2-Junioren