You are currently viewing Vorrundenbericht der Herren2 des PSV-Freiburg

Unsere Jungs des PSV2 gingen am 28.06.2021 in die neue Vorbereitung zur Saison 21/22. Die hochgekommenen A-Jugendspieler fanden sehr schnell ihre Plätze in der Mannschaft und wurden von den alten Hasen super aufgenommen.

Mit einer absolut tollen Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 15-20 Mann auf dem Platz, war man sich sicher, dass die Saison wirklich Erfolg bringen kann.

Mit einem 1:6 Erfolg ging es am 08.08.2021 gegen den SV Ebnet2 in eine wirklich erfolgreiche Hinrunde. Es war absolut wichtig beim ersten Rundenspiel gleich mal ein Zeichen zu setzen.

Unsere Herren2 können nach einer sehr starken Hinrunde mit Stolz berichten, dass man nach 13 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz in die Winterpause gegangen ist.

„13 Spieltage mit einem Torverhältnis von 42:15 Tore und 27 Punkten.“

Das Team der Herren2 des PSV darf sich über die beste Defensive der aktuellen Liga freuen. Die Offensive ist mit den aktuell 42 geschossenen Toren eine der besten 3 Mannschaften.

Jetzt heißt es weitermachen und nochmal nachlegen.

Das Ziel ist ganz klar – „Die Meisterschaft“!

Die Herren2 freuen sich weiterhin auf Unterstützung und hoffen auf viele Zuschauer an den Spieltagen.