Seit der Tourensaison 2020 gibt es unser Programmheft in gedruckter Form auch aus Kostengründen nicht mehr. Unser Programm veröffentlichen wir deshalb in themenbezogenen Flyern, die hier zum Download bereitstehen.

Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen, die Kenntnis davon ist wichtig für die Teilnahme an den Touren.

Hier findet man die aktualisierten Wandertermine, da es immer wieder zu Änderungen und Verschiebungen kommen kann:

Am Freitag. den 11. März 2022 findet unsere mehrfach verschobene Abteilungsversammlung statt. Die Einladungen mit der Tagesordnung wurde bereits per Mail an die Mitglieder versandt. Da es in der Versammlung auch um die Zukunft der Wanderabteilung geht, würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Hier findet Ihr für den Winter 2021/2022 unser Schneeschuhtourenprogramm