You are currently viewing Aktueller Bericht der Aktiven 21/22

Nach einer schwierigen Saison 20/21 die leider durch das Covid19 Virus abgebrochen werden musste, gehen wir in unserem Aktiven Bereich mit voller Vorfreude und viel Enthusiasmus in die neue Saison 21/22.

Zur neuen Saison hat sich doch einiges getan.

Der Trainerstab wird sich zur kommenden Saison 21/22 erweitern durch die A-Jugend Trainern Andreas Ruf und Dennis Gollembeck.

Somit wird Marco Verso zum Trainerteam der Herren 1 dazu stoßen und wird Burak Cetinkaya und Alain Puleo unterstützen.

Das neue Trainergespann der Herren2 wird sich aus Andreas Ruf und Dennis Gollembeck bilden.

Wir wünschen unserm Trainerstab nur das Beste und eine erfolgreiche Saison 21/22.

Nicht nur im Trainerstab dürfen wir frische Kräfte begrüßen, sondern auch im Spielerkreis.

Wir können stolz mitteilen, dass wir 13 A-Jugend Spieler in den eigenen Reihen halten konnten und zusätzlich 8 Neuverpflichtungen melden können.

„An alle neuen Spieler im Herrenbereich des Polizei Sportverein Freiburg, ein herzliches Willkommen“.

Unsere Herren 1 und Herren 2 befinden sich derzeit in der Vorbereitung und können stolz mitteilen das wir mit durchschnittlich 40 Mann auf dem Platz stehen.

Die ersten beiden Testspiele wurden auch schon erfolgreich bestritten.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften eine erfolgreiche Vorbereitung und eine noch bessere Saison 21/22.