You are currently viewing Endlich wieder Tennis!

Auch die Tennisabteilung hatte stark unter der Corona-Pandemie zu leiden. Die Hallenrunde 2020/2021 musste ersatzlos gestrichen werden. Somit konnten wir in den Wintermonaten lediglich am Bildschirm dabei zuschauen, wie die Profis unserer geliebten gelben Filzkugel hinterliefen. 

Die Hoffnung auf die Saison 2021 haben wir aber nie verloren, teils hielten wir uns sogar in selbst organisierten Online-Workouts fit.

Im April kam dann die erfreuliche Nachricht, dass der Tennissport bald unter Auflagen wieder erlaubt würde. Deshalb fanden sich am 24. April viele Mitglieder*innen höchst motiviert am Außengelände ein, um die Plätze für die Saison herzurichten.

Bildunterschrift: Da fehlt doch noch etwas…
Bildunterschrift: Neuer Anstrich für die Infowand