Beitrag veröffentlicht:23. Juni 2022 Beitrags-Kategorie:Allgemein / Aikido / Budo / Judo / Karate Nach zwei langen Corona-Jahren konnte die Budo-Abteilung mit ihren drei Kampfsportsparten Aikido, Judo und Karate endlich wieder ein Grillfest veranstalten.Bei allerbestem Wetter ließen es sich die Kämpferinnen und Kämpfer sichtlich gut gehen ! Das könnte dir auch gefallen Training mit den SC-Profis! 25. September 2025 Rundwanderung vom Hebelhof zum Herzogenhorn 20. Juli 2022 Das Training einmal anders… 27. Juli 2022