You are currently viewing Saisoneröffnung Tennis
Glückliche Teilnehmer strahlen um die Wette
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Tennis

Saisonauftakt

Nachdem der erste Termin unseres traditionellen Eröffnung-Turniers auf Grund des Wetters sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, konnten wir am 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein das Turnier durchführen.

Mit zwischenzeitlich 11 Teilnehmern wurde im Doppelmodus der Sieger ausgespielt.

Glückliche Teilnehmer strahlen um die Wette

Am Ende gab es sogar 4 Gewinner. Mit 3 Siegen und 7:4 Sätzen konnten sich die Doppelpaarungen Michael/Max, sowie Petra/Dominic gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Mit einem isotonischen Kaltgetränk ließen die Teilnehmer den sonnigen Tennismittag ausklingen.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2024.