You are currently viewing D1-Jugend im zweiten Anlauf Staffelmeister!

Nachdem es letztes Jahr als jüngerer Jahrgang leider nicht ganz gereicht hat, konnte unser D1-Team dieses Jahr eine souveräne Saison mit dem Meistertitel veredeln.
Mit 8 Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger und einem Torverhältnis von 81:6 Tore, stellt der PSV in der KK3 in beiden Bereichen den Bestwert.
Erfolgsgarant war laut Trainerteam Fabio Verta und Patrick Dorst, ganz klar der Zusammenhalt des Teams.
“Ein Großteil der Mannschaft spielt bereits seit den Bambinis zusammen beim PSV…..das merkt man!”
Des weiteren sind vor zwei Jahren einige Jungs geschlossen zu uns gewechselt, auch diese haben zuvor seit Jahren in ihrem früheren Verein zusammen gespielt.
Zum Saisonabschluss wurde direkt nach Schlusspfiff im großen Rahmen inklusive Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern gegrillt.
Zum sportlichen Abschluss geht es im Juni noch zu einem 3-tägigen internationalen Turnier an der französischen Grenze, inklusive Zeltübernachtung!
“So kennen wir das von früher, als wir Jugendkicker waren….wir versuchen das unseren Kids auch zu ermöglichen”
Danach geht es bereits in die Vorbereitung zur ersten C-Jugend Saison. Eine spannende Zeit folgt dann…