• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100 Jahre PSV Sportwochenende der Fußballabteilung 22.07.-24.07.

22. Juli 2022 - 24. Juli 2022

Vom 22.07.-24.07. veranstaltet die Fußballabteilung des PSV ein umfangreiches Sportwochenende.
Es werden Freundschafsspiele der A-Junioren, B-Junioren sowie das Pokalspiel unserer Herren 1 stattfinden.
Zusätzlich zum G & F-Jugend Spieltag finden auch Turniere der E-Junioren sowie D-Junioren statt.
Besonders freuen wir uns auf das Turnier unserer D-Juniorinnen, welches am Sonntag Nachmittag stattfinden wird.

Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt. Des weiteren wird rund um den Fußball auch ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Trippelparkour und Schussgeschwindigkeitsmessanlage angeboten.
Ebenso dürfen wir uns über den Besuch des Haslacher Jugendtreffs samt Spielmobil freuen.
Kommt alle vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Freitag: Freundschaftsspiel der A-Junioren

Samstag: G & F-Jugend Spieltag, E-Jugend Turnier, Freundschaftsspiel der B-Junioren

Sonntag: D-Junioren Turnier, D-Juniorinnen Turnier, Pokalspiel Herren 1

Übersicht Sportwochenende