You are currently viewing A-Junioren Saisonbericht 2020/2021

Die A-Junioren des Polizei-SV Freiburg hatten im Sommer 2020 kurz vor Vorbereitungsstart sämtliche Neuzugänge zu vermelden und waren sehr motiviert und zuversichtlich auf eine erfolgreiche Bezirksligasaison 2020/2021.

Die Vorbereitung lief sehr erfolgreich und man konnte trotz 6 Neuzugängen schnell erkennen, dass sich hier eine wirkliche Top Mannschaft findet. Schnell konnte man in den Vorbereitungsspielen Fortschritte erkennen und alle waren zuversichtlich, dass es eine super Saison wird.

Leider holte uns die Pandemie nach nur 3 Spielen ein und wir mussten die Saison abbrechen. Trotz allem waren wir auch hier mit den 3 Spielen sehr zufrieden und konnten sagen „Wir sind ungeschlagen“.

Nach einer langen Fußballpause dürfen wir Trainer und ich glaube der ganze Verein mit Stolz verkünden, dass wir aus der A Juniorenmannschaft 20/21 ganze 13 Spieler in den Herrenbereich für das Spieljahr 21/22 fest verpflichten konnten. Es ist als Trainer immer schön zu sehen, dass wir Eigengewächse mit hochziehen können und uns die Jugendspieler die Treue halten.

Auch wir Trainer dürfen uns bei der Jugendabteilung für wirklich tolle 6 Jahren bedanken. Wir werden den Schritt mit unseren A Junioren in den Herrenbereich wagen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in der Jugendabteilung und bleiben ihr natürlich immer fest verbunden. Das ZIEL heißt natürlich weiterhin eigene Jugendspieler in den Herrenbereich zu integrieren.

Vielen Dank für alles und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ganz liebe Grüße,

Dennis Gollembeck und Andreas Ruf