You are currently viewing Fußball B-Jugend: Durchwachsener Saisonstart
Auswärtsspiel in Bad Krozingen

Die ersten beiden Spiele der Saison 2021/22 konnte die B-Jugend gewinnen. Dabei gelang im ersten Spiel im Verbandspokal gegen den Landesligisten SG Elzach eine kleine Sensation. Mit 2:1 gewann der Polizei-SV nach einer starken kämpferischen Leistung diese Partie und steht in der 2. Runde. Hier wartet am Mittwoch, 13.10. die Bundesliga B-Jugend Mannschaft des SC Freiburg auf uns.

Das erste Hinrundenspiel in der Kreisliga 2 verlief ebenfalls erfolgreich: mit 6:0 gewannen wir gegen die JVF Dreisamtal 2. Wiederum mit einer tollen und Mannschaftsleistung und vielen schönen Toren. Die beiden folgenden Spiele in der 1. Runde des Bezirkspokals und das zweite Ligaspiel gingen dann leider beide verloren. Leider lief vor allem beim letzten Spiel nicht viel zusammen – aber es kommen auch wieder bessere Tage und Spiele.